Die Streuner

  Startseite
    Diskusionen
    News
    Schule
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   Yu-Gi-oh! Forum
   MonstersGame Forum
   Ich will spielen
   Site von meinem Vater
   Playit
   Nuclearwar
   Runescape
   land of Destruktion
   Monstersgame



http://myblog.de/chrigonius

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diskusionen

24.6.06 22:29
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrigonius (24.6.06 22:30)
Diskutiert ber alles was ihr wollt


chrigonius (28.6.06 21:59)
wie findet ihr Yu-Gi-oh?


nikisa / Website (15.8.06 08:12)
hey chrigiii Yu-Gi-oh feandi an scheiss.. aber wents du magsch den isch easy
fidd fr d schual ??? lg Sandra


chrigonius (29.8.06 21:29)
Also fr nun gut, Fit fr die schule? ... naja....
wie mans nimmt kommt halt wieder etwas mehr stress dazu.

@ all Yu-Gi-oh! fans da drausen

meldet euch doch mal bitte ;-)

oder schreibt mal eure lieblingsKarte auf,

meine ist Jinzo mit seinen schnen 2400 Atk und dem hammer Effetkt und ***** ist er eindeutig mein Libling, gefollt vom Elementar Held Avian (Atk 1000 / Def 1000 ) wegen seinem collem aussehen und als drittens, die Cyber Drachen collektion z.B. Cyber Drache, Proto Cyber Drache, Cyber Zwilling Drache, Cyber End-Drache und Cyber Laser Drache ^^

mfg chrigonius


chrigonius (13.9.06 19:08)
so , kennt jemand das Browsergame World of Dungeons? colles spiel muss ich zugeben
wrde mich freuen wenn ihr euch auch anmeldet :

[url]http://world-of-dungeons.de/?link_we_80790[/url]


chrigonius (13.9.06 19:08)
oops

nochmal

[/url]http://world-of-dungeons.de/?link_we_80790[url]


chrigonius (13.9.06 19:09)
och noch mal.
sorry das es nicht so funktioniert,
msst nun Ctrl c + v verwenden ^^

http://world-of-dungeons.de/?link_we_80790


chrigonius (2.10.06 17:46)
also leuts, kenn ihr den hier?

[url=http://imageshack.us][img=http://img456.imageshack.us/img456/4042/kakashiyk2.jpg][/url]


chrigonius (2.10.06 17:46)
hat nicht funktioniert, noch ein versuch :

[URL=http://img456.imageshack.us/my.php?image=kakashiyk2.jpg][IMG]http://img456.imageshack.us/img456/4042/kakashiyk2.th.jpg[/IMG][/URL]


chrigonius (2.10.06 17:47)
nochmal +grumel+

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


chrigonius (18.1.07 21:48)
[jD] sieH miN LChEn,
DcH [kiNe] WiSS wI [iCH] mI mi kMpF.
[JD] H֮, WS [iCH] SAG,
DCH [KIN] WISS, WS [iCH] DNK.
[JD] LIS, WS [iCH] SCHIB,
DCH [KIN] NDCK MIN NN.
[JD] MIN, miCh ZU KNNN,
DCH [KIN] KNN MiCH WikLiCh.


chrigonius (4.6.07 12:54)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung