Die Streuner

  Startseite
    Diskusionen
    News
    Schule
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Yu-Gi-oh! Forum
   MonstersGame Forum
   Ich will spielen
   Site von meinem Vater
   Playit
   Nuclearwar
   Runescape
   land of Destruktion
   Monstersgame



http://myblog.de/chrigonius

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mike mag Meike

Hier werde ich zusammenfassungen über das Buch "Mike mag Meike" schreiben.
23.5.06 11:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrigonius (28.5.06 18:28)
1.Juni

Meike und ihr Vater wollen umziehen, eigentlich nur der Vater, Da er Heiraten will. Meike hat eine Katze die Doktor Fritz heist, und die Katze kriegt bald Junge. Meike musste dem Vater helfen beim Einpacken. Die Freundin des Vaters hies Cordula und hatte einen Sohn der gleich alt war wie Meike und Mike hies.

9.Juni

Sie waren losgefahren und machten bei einem Autobahnrastplatz pause. Während der Pause wurde der Anhänger gestohlen, im Anhänger wahren der Computer, die Stereoanlage und 2 Kisten, auf denen "Büro" und "Meike" draufstanden.
Meike fing an zu weinen, da all ihr hab und gut gestohlen war. Nur das handgepäckt blieb ihr und eine Pinkfarbenemütze. Mike musste dann die Obere etasche des hauses mit Meike teilen. Mike hatte einen Hamster der Jackpot hies.

9. Juni, abends
Sie assen Spagetti zu abend, und Mike und seine Kumpels benahmen sich nicht gerade anständig.
Meike und ihr Vater unterhielten sich noch.
Meike findet es bei Cordula und Mike nicht sehr gut und sie ist noch traurig wegen den gestohlenen Sachen.

Fortsetzung folgt gleich...


(28.5.06 19:48)
9.Juni Nachts

Meike jammert wieder wegen den dingen die ihr gestohlen worden sind, und das sie nur die rosafarbene Häkelmütze noch von zu Hause geblieben ist. Sie meckert auch über das Bett, denn es ist nur ein Klappbett. Da sie nicht schlafen konnte ging sie ins Badezimmer und schmickte sich.

10.Juni

Meikes Katze Doktor Fritz ist durch die offene tür aus dem Zinmmer abgehauen. Und durchs geöffnete Zimmerfenster geflohen ist.
Meike und mike versuchten sie wieder einzufangen.
Und sie schafften es auch. Sie redeten miteinander über Feunde.

10. Juni, nachmittags
Mike, Meike und ihr Vater wahren an einem Fussballspiel. Cordula, Mike und Meikes Vater, meckern ständig über die Mütze die Meike an hat.
Sie sagt nur, sie nehme sie ab wenn: Sie wieder in einem Schwimmverein ist, bis ihr jemand ein Schmussekissen schenkt und bis sie ein Junge küsst.

11.Juni, Montag

Meike musste nun zur Schule. In der Klasse hatte es 28Schüler, die 8a. Mike "stritt" mit dem Englischlehrer, wegen Meike, weil er behauptet er sei ihr bruder. Meike und ihre neue Freundin Alina erschienen nicht im Religionsunterricht. Meike zählte noch andere Fächer auf die sie nicht mag.
Zu Hause stritten sich Cordula, Meike und ihr Vater wegen Mike.Sie rannte raus als Mike reinkam und das vom Englischuntericht angesprochen hat.

12. Juni

habe ich begonnen zu lesen aber bin noch nicht Fertig, wir bald kommen.


chrigonius (31.5.06 22:50)
Doktor Fritz hat Jackpot gejagt, und ihn fast gegtötet. Da ihr Meike gezeigt hat wie man Türen öffen kan. Danach ging Meike zu ihrer 1.Schwimmstunde in ihrem neuem Verein. Die "Familie" protestiert wiedereinmal gegen die Mütze, dann kahm wieder der alte spruch, das sie die mütze erst wegnimmt wenn sie In einem Schwimmverein ist, ein Schmusekissen geschenkt kriegt, und ein Kuss von einem Junge kriegt. Der Vater sagte dann, In nem Verein bist du nun, und Cordula schenkt ihr ein Schmusekissen, nun War Mike dran, der Sie küssen sollt, da protestierte Meike, der zählt nicht, den aus Liebe soll mich einer Küssen. Die Grossmutter von Meike kahm noch zu besuch, und es kam zum streit zwischen ihr und dem Vater von Meike.

22.Juni

Meike versuchte die "Famile" den ganzen tag zu nerven. Docktor Frizt hat die Jungen bekommen.

12.Juli

Cordula, Mike, Meikes Vater kommen mit den kätzchen nicht aus. Jackpot ebenfalls. Mike beschuldigte Meike das sie seinen Computer Kaputt gemacht habe und er einen Neuen Brauche. Tim stösst dan ausversehen an den Bildschirm, er geht kaputt.

13.Juli

Freitag, Mike ist sehr abergläubisch, ihm Zerbricht ein spiegel, eine Schwarze katzt kommt von links und und und ...
Mike kriegt die Grippe, Cordula und Meikes Vater sind in die Ferien. Meike muss mike gesund pflegen.
Meike spricht am Telefon mit ihrer Mutter.

15 Juli
Meike ist auf eine party eingeladen. Meike geht hin, aber Mike kann ja nicht wegen der Grippe. Tim und Meike sprechen dann auch noch über Mike.

so. 15.Juli,nachts kommt morgen.


mfg chrigonius


chrigonius (1.6.06 19:42)
15. Juli nachts

Meike kam von der Party, sie kahm zu spät noch hause Cordula und der Vater von Meike schliefen schon, Meike weckte Mike auf, weil sie so laut Raufging. Mike fragte wo die Mütze sei, Meike hatte weggeworfen wil alles geschehen ist was sie Wollte, denn das letzte war geschehen, ein Junge (Tim) hat sie Geküsst.

20.Juli, 1.Ferientag
Die "Familie" fährt nun in den Urlaub nach Holland. Sie Wollen dort Zelten. Mike und Meike müssen sich ein Zelt teilen. Währen der fahrt sprache sie über Tim und Meike, den sie gingen nun miteinander. Die Elter wollen einen Anbau am Haus, deshalb können sie nicht so weit wegg in die Ferien.

21.Juli 8Uhr 14

Am morgen wachte Meike auf und weckte Mike.Der Vater von Meike war auch schon wach, er wollte Brötchen holen gehen. Meike wollte Duschen (sie waren auf dem Campingplatz) aber Mike wahr schneller. Als sie zurückkahem gab es am Zelt zof, denn Cordula und der Vater von Meike stritten sich, weil man 1. das Kaffepulfer vergessen hat, und 2. Weil Der Vater von Meike den falschen Kaffe geholt hat.

fortsetzung folgt........


chrigonius (1.6.06 20:35)
23 Juli 21 Uhr

Meike und Mike gingen an den Strand in eine Disco.
Dort tanzten Meike und Mike miteinander. Aufeinmal baggerte ein Mann Meike an. Mike konnte sie von ihm befreien und beide rannten wegg. Cordula und Meikes Vater die bishin noch schliefen waren gerade aufgewacht, durch den Lärm den die Beide gemacht haben. Sie erzählten was geschehen ist.
Meike wollte dann Schlafen gehen, ausversehen stöst sie gegen eine Flasche die dann ihren Schlafsak durchnässt. Mike schlägt vo das sie beide in Mikes schlafsck schlafen.

24. Juli 9Uhr 30.

Meike wachte auf, an ihrem rücken lehnte sich Mike der schon wach war. Es Regnet und ihr schlafsack ist noch nässer geworden. Meike und Mike sprachen miteinader. Der Vater von Meike meldete sich, denn die Sonne kahm. ALs der Vater wegg ging, sagte Meike zu Mike, er solle sie küssen.

27.Juli, 16Uhr
Meike und Mike wahren am strand, die Eltern wahren an einem Ausflug mit Leihräder. Da küsste Mike meike. Im Zelt wahren sie auch, die Eltern Wahren wieder nicht da, und sie küssten sich wieder. Cordula und der Vater von Meike kahmen wieder, und dachten die Kinder seinen noch am Strand. ber sie hörten alles was sie sagten, den sie stritten sich.

27. Juli, 19 Uhr

Die Meikes vater wollte wieder zurück, und sich scheiden lassen. Meike und Mike sind voll dagegen, und protestieren. Alle 4 Stritten mieinander.
Aber es war schon zum entschluss gekommen Meike und ihr Vater gehen wieder Zurück.

28.Juli 10Uhr
Meike und Mike wollen aubauen, Sie Packten alles ein was sie brauchten, Kocher, Zelt, Schlafsack, Geld, und legten einen AbschiedsBrief hin, in dem Stand, das sie erst wieder kommen wenn, Sie sich wieder vertragen, oder Meike nciht in eine Andere Stadt zieht, sonder In der Stadt bliebt, in einem Anderen Haus. Auf dem weg fragten sich Meike und Mike wie es ihren Eltern geht, Da küssten sie sich.
Da schiss eine Möwe auf Mikes Rücken, er ging sich schnell waschen. Meike schrieb noch 3 Letze Wörter in ihr Tagebuch:
MIKE MAG MEIKE

ENDE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung